Quantcast
Channel: ZockBlog - Sony
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuer Playstation Store kommt nicht gut an ...

... zumindest bei einer wachsenden Zahl europäischer Spieler, die sich im offiziellen Playstation-Forumüber den neuen Store und andere Glanzleistungen von Sonys europäischem Ableger, wie etwa ewig...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

GTA IV: Hype und Wirklichkeit

Nichts dominiert die Welt der Videospiele derzeit so sehr wie der Hype um GTA IV. Schon seit Wochen werden wir mit Neuigkeiten, Screenshots, Trailern und seit ein paar Tagen auch mit perfekten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

GTA IV: Jetzt hat es mich auch erwischt ...

Gerade wollte ich dort weiterzocken, wo ich gestern aufgehört habe, aber nach den Intro-Bildern erscheint nur noch animiert die Meldung: LÄDT - RUFF RIDER. Das wars dann aber auch schon. Egal wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bioshock bald auch auf PS3

Na also! Heute wurde offiziell bestätigt, dass es eine PS3-Portierung von Bioshock geben wird. Schon seit dieses Spiel letzten Herbst für XBox 360 und PC erschienen ist will ich mir selbst ein Bild...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Angespielt

Die mit der aktuellen Konsolengeneration eingeführten Online-Stores eigenen sich hervorragend zum stöbern und um neue Spiele kennen zu lernen - zumindest wenn dort auch Demos angeboten werden (ja...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spielbericht: GTA IV

Bereits kurz nach dem Release habe ich von meinen ersten Erfahrungen mit dem neusten Spiel der GTA-Serie berichtet. Nun habe ich nach ca. 35 Stunden Spielzeit die Story mit einem Spielfortschritt von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Civilization Revolution: Erster Eindruck

Seit letzter Woche steht nun bereits die Demoversion von Civilization Revolution im amerikanischen PlayStation Store zum Download bereit und natürlich musste ich mir schnellstmöglich einen ersten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Linux auf der PS3

Auf IBMs Entwicklerseite developerWorks gibt es eine sehr interessante Artikelserie zur Installation von Linux auf der PS3. Konkret geht es darum, wie man Fedora 7 auf der PS3 installiert und es so...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Platinum-Games kommen

Yeah! Endlich ist es soweit. Laut diesem Screenshot von Amazon sind ab morgen die ersten Platinum-Spiele für die PS3 erhältlich. Der Preis beträgt 30 Euro je Spiel und das Design der Cover ist auch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das bessere GTA

"Großer Hype, nicht viel dahinter!": So könnte man GTA IV recht treffend beschreiben. Zwar gab es durchaus ein paar Innovationen zu bewundern, insgesamt wurde aber die Spielwelt so drastisch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Trophies für GTA IV

Wie Joystiq berichtet, werden bald Trophies für GTA IV erscheinen, die dann vermutlich mit den Achivements der XBox-Version identisch sein dürften. Eventuell ein Grund für mich dieses Spiel, von dem...

View Article

Heiratsantrag per Little Big Planet

Irgendwann musste sowas ja kommen. Und es hat nichtmal lange gedauert. Ich bin schon gespannt, welche kreativen Einfälle manche Leute noch entwickeln werden, um mit Little Big Planet bisher ungeahnte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Little Big Lagging

Lange konnte Sony sich herausreden. Anfangs war man noch in der Beta-Phase. Klar, dass da nicht alles reibungslos läuft. Dann wurde das Spiel nach einer kurzen unplanmäßigen und eigentlich völlig...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

PSN: Portable IDs sind da

Sony hat die offizielle Playstation-Webseite überarbeitet und bietet jetzt mit dem neuen Dienst MyPSN die Möglichkeit, sich mit dem Webbrowser in den PSN-Account einzuloggen und dort die Freundesliste...

View Article

Playstation 4: Sony gibt Release-Termin bekannt

Sony hat endlich bekannt gegeben, wann die Playstation 4 in den Läden stehen wird. In Europa ist es am 29. November so weit, in den USA kann die neue Sony-Konsole schon ab dem 15. November käuflich...

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images